top of page

 "Verändere deine Gefühle und verleihe deinem Leben Flügel"

Verleihe deinem Leben Flügel mit Andrea Taschanz Hypnosetherapie

Meine Therapie Angebote verwandeln das Leben, indem sie Schmerzen lindern, Heilung fördern und Menschen ermächtigen, die Kontrolle über ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden durch die Integration von Hypnotherapie, Gesprächstherapie und Energieheilung zurückzugewinnen.

Therapie Angebote

Alle Termine sind als Vorort und Online Angebote erhältlich

Vereinbare jetzt deinenTermin zum persönlichen  Beratungsgespräch

Dieser Termin ist ein persönliches Geschenk

und an keine weiteren Verpflichungen gebunden

Besondere  Angebote

Seminare

Seminar Informationen

Aktuell

Energy healing 17. April
Energy Healing May 1th

Einladung zum Live Energy Healing Event am 17. April um 21 Uhr

 

Liebe Freunde der inneren Heilung und des Gleichgewichts,

 

Ich freue mich, euch herzlich zu unserem kommenden

Live Energy Healing Event

am 17. April um 21 Uhr

einzuladen! Es wird eine inspirierende und transformative Erfahrung sein, bei der wir uns gemeinsam auf eine Reise der Selbstheilung und Ausgeglichenheit begeben werden.

Ich habe auch grossartige Neuigkeiten!

Ab dem 1. Mai wird es das Energy Healing im abstand von 2 Wochen immer abwechselnd in Deutschersprache und in Englischer Sprache geben. Du kannst so jede 2. Woche eine Frequenzenergy Heilung von mir bekommen. Auch wenn du die Sprache nicht kannst, weisst du ja, Frequenzen, Schwingungen und Möglichkeiten kennen keine Grenzen.

 

In diesen beiden besonderen Events werden wir uns auf die Heilung unserer inneren Energie konzentrieren und Wege erkunden, wie wir uns selbst heilen und unser inneres Gleichgewicht wiederherstellen können. Durch geführte Meditationen, Energieübertragungen und Heilpraktiken werden wir uns gegenseitig unterstützen und uns auf unserem Weg der inneren Transformation begleiten.

 

In unserem April-Content beschäftigen wir uns intensiv mit verschiedenen Methoden der Selbstreflexion und inneren Heilung. Von der Kraft der Meditation bis hin zu Achtsamkeitsübungen erkunden wir verschiedene Wege, wie wir uns mit unserer inneren Welt verbinden und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren können.

 

Diese Live Events sind eine einzigartige Gelegenheit, um die Inhalte des vergangenen Monats zu vertiefen und die transformative Kraft der Energieheilung hautnah zu erleben. Es ist eine Zeit des Zusammenkommens und der gegenseitigen Unterstützung, bei der wir uns gemeinsam auf unserem Weg zur Selbstheilung und Ausgeglichenheit stärken können.

 

Ich lade euch herzlich ein, an diesen besonderen Events teilzunehmen und euch auf eine Reise der inneren Heilung und Ausgeglichenheit zu begeben. Lasst uns gemeinsam in die Heilung unserer inneren Energie eintauchen und ein Gefühl des Friedens und der Harmonie in uns selbst und in unserer Welt schaffen.

 

Ich freue mich darauf, euch am

17. April um 21 Uhr in Deutsch

und am 1. Mai um 21 Uhr in Englisch

bei unserem Live Energy Healing Event bei YouTube begrüßen zu dürfen!

 

Mit herzlichen Grüßen,

Andrea

Letztes Healing verpasst?

Fühle dich eingeladen

 einige Minuten zu entspannen und für dich selbst zu geniessen. Mit diesem Healing beglite ich dich durch das Thema der letzten Führung.

 

Diese Führung ist in Hochdeutsch und Englisch gesprochen.

  • YouTube

Folgedaten für das Energy Healing 2024

Deutsch

Mittwoch 17. April

Mittwoch 15. Mai

Mittwoch 19. Juni

Mittwoch 17. Juli

Mittwoch 21. August

Mittwoch 18. September

Mittwoch 16. Oktober

Mittwoch 20. November

Mittwoch 18. Dezember

Englisch

Mittwoch 1. Mai

Mittwoch 29. Mai

Mittwoch 3. Juli

Mittwoch 31. Juli

Mittwoch 4. September

Mittwoch 2. Oktober

Mittwoch 30. Oktober

Mittwoch 4. Dezember

Mittwoch 1. Januar 2025

Leiden schafft Leidenschaft

Andrea Tschanz Buchautorin bei CreACoach

Womit kann Dir Hypnose noch helfen?

Hypnose von A to Z

Ängste und Phobien
Lampenfieber
​Panik
Allergien und Unverträglichkeiten
Asthma
Augenerkrankung
Bettnässen
Beziehungen
Bindungsängste
Blockaden
Burnout und Erschöpfungszustände
Depressionen und psychische Probleme
Eifersucht
Essstörungen (Anorexie, Bulimie)
Essverhalten
Ex-Partnerschaften verarbeiten

Flugangst
Gewichtsveränderung
Glaubenssätze positiv verändern
Kinderhypnose
Kinderwunsch
Konzentrationsprobleme und Lernschwierigkeiten
Lampenfieber
Leistungssteigerung in Schule, Beruf und Sport
Mediation
Mentale Stärke aufbauen
Minderwertigkeitsgefühle aufarbeiten,
Selbstsicherheit,

Selbstwertgefühl stärken

Migräne und Kopfschmerzen

Nägelkauen

Nebenwirkungen von Medikamenten neutralisieren
Nervosität, innere Unruhe
Paartherapie
Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS)
Posttraumatische Amnesie (PTA)
Prüfungsangst
Schlafstörungen, Schlaflosigkeit
Schmerzen mildern, kontrollieren (akute und chronische)
Sexualität (nicht bei organischer Impotenz, Frigidität usw.)
Sporthypnose
Sprachstörungen und Stottern
Stressbewältigung
Suchtbewältigung und Suchterkrankungen
(Alkoholismus, Rauchen usw.)
Ticks und Spleens
Tinnitus
Traumatische Erlebnisse
Trauer
Trennungsängste
Unverarbeitete Kindheitserlebnisse aufarbeiten
Verdauungsstörungen
Verlustängste
Verspannungen

Vergebungsarbeit
Wechseljahrsbeschwerden
Zähneknirschen (Bruxismus)
Zwang, Zwangsverhalten, Zwangserkrankung
und vieles mehr…

  • Facebook
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn
  • Youtube

Vielen Dank für Dein Vertrauen!
Ich freue mich auf Deinen Kontakt. Bleib bis dahin gesund!
Von Herzen
Deine Andrea

Danke für die Zusammenarbeit mit Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Hypnose- und

Gesprächstherapie nach Invaluation®

Energy Healing

Tanze durch dein Leben mit Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Andrea Tschanz
Hypnosetherapie
Gesprächstherapie nach Invaluation®
Energ
y Healing

bottom of page