top of page

Hier findest du Links und Angebote von Menschen die mir auf meinem Weg hilfreich zur Seite stehen mich in meiner Entwicklung unterstützen.

Chad Allen

Vielen Dank Chad, für Deine Liebe, Achtsamkeit, Genauigkeit und Freundschaft!  Unsere gemeinsame Zeit beinhaltet so viel mehr als in Worten ausgedrückt werden kann.

Andrea Tschanz empfielt Chad Allen von The Chad Allen Methode
The Chad Allen Method empfehlung von Andrea Tschanz

Chad Allen und The Chad Allen Method® ist kein Fitnessstudio wie es allgemein bekannt ist. Chad Allen bringt mit viel Liebe, Achtsamkeit und Geduld Körper, Geist und Seele in Harmonie und Balance. Er erzeugt durch seine ansteckende Freude, Enthusiasmus und Konsistenz einen Fluss an Energie, dass du einmal angefangen, gar nicht mehr aufhören willst.

Doch für mich geht The Chad Allen Method® weit über das körperliche Training hinaus. Durch die Fähigkeiten in den Mentalen und Spirituellen Ebenen ist Chad in der Lage, Selbstwert, Zweifel und den Umgang mit sich selber auf eine Ebene zu bringen aus der eine Dreieinigkeit aus Körper, Geist und Seele wachsen kann.

Chad ist in der Lage Dinge aus meinem Körper herauszukitzeln, deren Möglichkeiten ich nie in der Lage wäre in Betracht zu ziehen.

Die Kombination, von Joyful of Heart Worldwide das den mentalen und spirituellen Bereich mit einer unendlichen Vielfalt und absichtsloser Liebe erfüllt und The Chad Allen Method® ist immer wieder eine einzigartige Erfahrung und Bereicherung in meinem Leben.

Sitzt du auch viel zu oft am Schreibtisch? Dann probiers doch einfach gleich mal aus!

Explor your expasion at Joyful of Heart Worldwide

Jeden Samstag um 17.45 Uhr CET trifft sich die Community bei Joyful of Heart Worldwide bei Zoom.

Unter der Leitung von Chad Allen können Erfahrungen, Herausforderungen und Informationen entwickelt, erlebt und ausgetauscht werden im Bereich Heilung, Achtsamkeit, Verbundenheit und dem eigenen Sein. Eine sehr wertvolle Community in der jeder Teilnehmer seinen Platz findet, Fragen stellen kann und seine Gedanken äussern darf.

The Reconnection

DR Erich Pearl and Jillian Fleerpng

Danke Dr. Eric Pearl und Jillian Fleer

Love and Hugs!

Seit vielen Jahren bilden Dr. Eric Pearl und Jillian Fleer von The Reconnection® and Reconnective Healing® die Grundlage der Frequenzheilung, die ich auch verwende.

Auch als Reconnectiv-Healing Anwenderin, bieten Dr. Eric und Jillian eine wunderbare Grundlage für Erfahrung und Austausch in ihren wöchentlichen Gemeinschaftstreffen.

 

Jeden Mittwoch um 16.45 Uhr MEZ ist Dr. Eric live auf Instagram mit vielen wertvollen Informationen zum Verständnis von Frequenz-Energie mit The Reconnection® and Reconnective Healing®

 

Unmittelbar im Anschluss finden die bereichernden Diskussionen und tiefen Einblicke in die endlosen Themen Heilung und Heilung statt. Was dich überraschen mag, ist nicht über Heilung oder Heiler zu sein, sondern über DICH! Über deine ENERGIE und dein LICHT und deine INFORMATIONEN.

 

Dr. Pearl und Jillian Fleer sind zwei Menschen, die mich immer wieder tief berühren können und bei ihren Erklärungen und dem wertvollen Austausch so manche Hand reichen.

 

Die Liebe, die sie miteinander teilen, teilen sie auch mit jedem Teilnehmer.

Andrea Tschanz empfielt Younity
Anke Evertz im Worksop mit Andrea Tschanz und Younity

Es ist mir immer wieder eine besondere Freude und Ehre für Younity als Volunteer tätig zu sein. Younity in einem Team von Menschen zu unterstützen, das für Herzlichkeit, Enthusiasmus und Offenheit gegenüber allen und allem stehet, macht nicht nur unendlich viel Spass, sondern ist jedes Mal wieder eine Bereicherung.

Dabei gibt es sehr oft auch die Möglichkeit Referenten und Speaker persönlich kennen zu lernen und sich auszutauschen. Bereichernde Gespräche und ganz besondere Momente entstanden so, bei Anke Evertz zusammen mit

Julilea und auch Bruce Lipton

wird ein unvergesslicher Moment für mich bleiben.

Jedoch auch die ganz grossen Events sind ein eindrucksvolles Erlebnis.

So mit 7000 Menschen in der St. Jakobshalle Basel mit Dr Joe Dispenza.

Häufig bin ich auf Grund meiner sehr eingeschränkten Gehfähigkeit am Büchertisch zu finden. Ich geniesse diesen Austausch mit den Teilnehmern sehr und bin Younity sehr dankbar für diese Möglichkeit.

Vieleicht sehen wir uns ja an einem der nächsten Events. Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Bruce Lipton bei Younity in Basel
Dr Joe Dispenza @younity Basel mit Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Flow Summit 2024

Andrea Tschanz zertifiziert bei Palacios Relations von Gabriel Palacios

Zu den Ausbildungen,

Weiterbildungen und Events von

Palacios Relations.

Meine Hypnose und Gesprächstherapie Ausbildung durfte ich bei Gabriel Palacios absolvieren.

Palacios Relations bietet nicht nur eine Ausbildung, sondern bleibt auf dem ganzen Weg einer praktizierenden Hypnosetherapeuten Ansprechpartner fürs ganze Leben. Sei es durch die:

  • immer wieder hervorragend ausgesuchten Vorträge die auch den Kontakt zu den Kollegen immer wieder fördern,

  • den monatlichen Q & A bei denen jeder Therapeut immer wieder Fragen anbringen kann

aber auch bei regelmässig angebotenen Supervisionen, bei denen tiefgehend Anliegen in der eigenen Praxis besprochen werden können.

 

Mit einer Ausbildung bei Gabriel Palacios wirst du dich nie alleine fühlen in deinem Business.

Ich bin auch heute immer noch sehr gerne dabei, bei seinen Angeboten in Weiterbildungen oder Geistiger Entwicklung, die auch regelmässig den Kontakt zueinander fördert und nicht selten auch gleich eigene Herausforderungen löst.

Hypnose- und

Gesprächstherapie nach Invaluation®

Energy Healing

Tanze durch dein Leben mit Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Andrea Tschanz
Hypnosetherapie
Gesprächstherapie nach Invaluation®
Energ
y Healing

bottom of page