top of page
cosmos-5164810_1920.jpg

Fühl dich eingeladen die Wirkung von Hypnose gleich einmal mit einer Trance-Reise zu erfahren.

Bitte beachte, dass diese Führung keine medizinische und/oder psychologische Therapie ersetzt.
Für die Wirkung und den Erfolg kann nicht garantiert werden. Die Nutzung liegt in der Verantwortung des Nutzers.
Für weitere Führungen folge mir bei YouTube.

Aktuell

Begleite mich beim nächsten Energy Healing Schmerz 21.2.24 .
Joyn my next Energy Healing pain 21.2.24 .

Liebe Freunde der Heilung,

am Mittwoch, den 21. Februar 2024 um 21 Uhr, lade ich euch herzlich zu einer ganz besonderen Energieheilungs-Session auf YouTube Live ein. Dieser Tag markiert nicht nur eine weitere Umrundung der Sonne für mich, sondern auch eine Zeit der Reflektion und des Wachstums. Was könnte es also Besseres geben, als meinen Geburtstag mit euch zu feiern und gemeinsam eine heilende Reise anzutreten?

Das Thema, dem wir uns an diesem besonderen Tag widmen werden, ist "Schmerzen". Ob physisch, emotional oder spirituell – Schmerz ist ein universelles Erlebnis, dem wir alle auf unsere eigene Weise begegnen. Doch ich glaube fest daran, dass wir durch die Kraft der Energieheilung einen Weg finden können, um unseren Schmerz zu transformieren und uns auf dem Weg der Heilung zu unterstützen.

 

Lasst uns gemeinsam eintauchen in einen Raum der Liebe, des Mitgefühls und der Heilung. Gemeinsam werden wir energetische Blockaden lösen, positive Schwingungen verstärken und uns gegenseitig unterstützen, um ein höheres Maß an Wohlbefinden und Harmonie zu erreichen.

 

Ich freue mich von Herzen darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen und gemeinsam zu wachsen. Lasst uns zusammenkommen, um zu heilen, zu transformieren und zu feiern – denn jeder von euch ist ein wertvoller Teil dieser Reise.

 

Die Live-Session findet am Mittwoch, den 21. Februar 2024, um 21. Uhr auf meinem YouTube-Kanal statt. Vergesst nicht, euch einzufinden und euch auf eine transformative Erfahrung vorzubereiten.

 

Mit Liebe und Licht,

Andrea

Letztes Healing verpasst?

Fühle dich eingeladen

 einige Minuten zu entspannen und für dich selbst zu geniessen. Mit diesem Healing beglite ich dich durch das Thema der letzten Führung.

 

Diese Führung ist in Hochdeutsch gesprochen.

Lass dich mitnehmen auf eine Reise in die Welt der Trancereisen mit Hypnose und Energy Healing.
Entdecke deine eigenen Lösungswege mit meinen Tutorials und Aleitungen.

Besuche mich bei

Hypnose- und

Gesprächstherapie nach Invaluation®

Energy Healing

Tanze durch dein Leben mit Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Andrea Tschanz
Hypnosetherapie
Gesprächstherapie nach Invaluation®
Energ
y Healing

bottom of page