Mein Buch

Leiden schafft Leidenschaft.jpg

Dieses Buch beschreibt einen Weg von der Endlos-Schleife Therapie in die Schmerzlosigkeit. Mit einer nicht ausgebildeten Hüfte geboren, durch eine Kindheit mit vielen Operationen, zu einem Punkt der Laufen kaum noch möglich gemacht hat. Eine lange Zeit begleitet von physischen Schmerzen, und psychischen Schmerzen der Ablehnung und nichts gut genug zu können. Der Weg mit mental Trainings, Meditation und Hypnose, zurück ins Leben mit einer eigenen Hypnose Praxis, Es erzählt von vielen Hürden und Hindernissen und Reflektionen über sich und das eigene Leben. Ein Weg der über die Vorstellungskraft, auf physischer Ebene grosse Veränderungen zu erzielen vermag. Ein Weg der über eine veränderte Sichtweise auch Frieden und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Beziehungen bringt.Dieses Buch ist im öffentlichen Buchhandel erhältlich

im Trainerverlag

bei Amazon

bei Ex Libris

bei Orell Füssli

ISBN:978-620-0-76967-1

Wie wärs denn, wenn du Körper, Geist und Seele schon mit neuen Gewohnheiten vertraut machst?
Mit den wertvollen Führungen von nahmhaften Spezialisten, bewältige ich auch meine eigenen Herausforderungen immer wieder gerne. Manchmal muss das Rad nicht neu erfunden werden. Weil diese Führung für mich so wertvoll ist, habe ich sie einfach nur übersetzt und für dich neu eingesprochen.
Probier doch mal aus, wie sich das für dich anfühlt.
Viel Spass dabei!

Danke.gif

Vielen Dank!