top of page
cosmos-5164810_1920.jpg
Andrea Tschanz Hypnosetherapie und Energy Healing

Hallo und Herzlich Willkommen,

Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast und bin gespannt darauf, dich besser kennenzulernen!

Mein Name ist Andrea, und es ist meine Leidenschaft, Menschen wie dich zu unterstützen, die mit körperlichen Herausforderungen konfrontiert sind und an ihre Grenzen stoßen. Meine Geschichte aus chronischen Schmerzen, Gehbehinderung und psychischen Misshandlungen, stellte über viele Jahre ein Leben dar, das von Zurückhaltung und Limitationen geprägt war. Erst die Modelle aus der Hypnosetherapie, die verschiedenen Ausbildungen in Mentalcoaching und Energy Healing haben mir ermöglicht dies zu verändern und einen besseren Umgang mit meiner Behinderung zu finden.

Durch meine tägliche Anwendungund modifizierung verschiedener Werkzeuge habe ich einen wertvollen Schatz an Selbsterfahrung gesammelt, den ich gerne mit dir teilen möchte. Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du dich selbst mit diesen Werkzeugen helfen kannst und wie du dein Selbstbewusstsein stärken und zu deiner inneren Kraft und deinem Potenzial finden kannst.

Einzigartiger Ansatz

Eine Besonderheit meiner Arbeit ist der Einbezug der Energie-Anatomie, die die materielle und geistige Ebene miteinander verbindet. Durch das Erlernen meiner Techniken wirst du in der Lage sein, dich selbst besser zu verstehen und positive Veränderungen herbeizuführen.

Hypnose und Energiearbeit

Dank Hypnose können wir die Akzeptanz für gewünschte Veränderungen im Verstand schaffen, was oft bereits eine Lösung für deine Anliegen sein kann. Zudem zeige ich dir, wie du mit Frequenzen, Schwingungen und deiner eigenen Heilenergie arbeiten kannst, um kraftvolle Veränderungen herbeizuführen, die dein rationaler Verstand möglicherweise nicht vollständig begreifen kann.

Geführte Praktiken

Meine angebotenen Führungen bieten eine individuelle Praxiserfahrung, die kein zusätzliches Training erfordert. Du tauchst einfach in die Vorstellung des erzeugten Gefühls ein, und viele alltägliche Herausforderungen können sich wie von Zauberhand verändern.

Lass uns Verbinden

Es wäre mir eine Freude, dich auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam mit dir deine Grenzen neu zu definieren. Zögere nicht, mich zu kontaktieren - ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Herzliche Grüße, Andrea

Andrea Tschnaz Mitgleid bei ngh-national guild of hypnotistsjpg
Andrea Tschanz Mitglied beim Verband Schweizer Hypnosetherapeuten
Andrea Tschanz Empfielt HynoSchool
Andrea Tschanz Zertifizierte Hypnosetherapeutin bei Gabriel Palacios
Andrea Tschanz zertifizierte Gesprächstherapie nach Invaluation
Andrea Tschanz zertifizierte Schmerztherapie bei Palaciosrelations von Stéphane Graul
Andrea Tschanz Zertifizierte Hypnosetherapeutin bei Gabriel Palacios, Palaciosrelations
Andrea Tschanz Zertifizierte Gesprächstherapeutin bei gabriel Palacios, Palaciosrelations
Andrea Tschanz ngh-National Guild of Hypnotists
Andrea Tschanz vsh-Verband_Schweizer Hypnosetherapeuten
ngh-national guild of hypnotistsjpg
Andrea Tschanz mitglied bei Hypnoseverband Schweizer Hypnosetherapeuten
Andrea Tschanz empfielt Hypnoschool

Wenn Menschen, die einen noch nicht kennen, Widmungen schreiben,
die den eigenen Traum ins Schwarze treffen, wird es magisch!

Lass Dich einfach geschehen. lernen bei Andrea Tschanz Hypnosetherapie und Energy Healing
Danke Gabriel Palacios für diese zutreffenden Worte!

Danke Gabriel Palacios für diese zutreffenden Worte!

  • Facebook
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn
  • Youtube

Besuche mich bei

Hypnose- und

Gesprächstherapie nach Invaluation®

Energy Healing

Tanze durch dein Leben mit Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Andrea Tschanz
Hypnosetherapie
Gesprächstherapie nach Invaluation®
Energ
y Healing

bottom of page