Anmeldung Vergebungs- Seminar

Vergebungsarbeit.png

Zwei Stunden für einen neuen Weg mit Vergebung umzugehen

Manchmal nagen wir über viele Jahre an Umständen, die uns immer wieder belasten.

Sei es durch Ereignisse in Beziehungen oder emotional und körperlichen Verletzungen. Die Hilflosigkeit, die wir dadurch erfahren haben, haben tiefe Wunden in unsere Selle gebrannt, die uns durch unbewusste Ähnlichkeiten im Alltag immer wieder beeinflussen.

In diesem Kurs geht es nicht darum dem "Täter" zu vergeben, oder dass du jemandem der dich verletzt hast vergibst.

In diesen zwei Stunden erlernst du

·         spezifische Techniken und Massnahmen im Umgang mit der Vergebung zur Situation und zu dir selbst.

·          wie du diese Situation und Verletzung anders betrachten und verarbeiten kannst.

·         weil heilsam es sein kann, mit Vergebungsarbeit die Vergangenheit besser meistern zu können und dadurch auch einen Harmonischeren Umgang in Beziehungen zu finde.

Kosten:

Dieser Workshop ist mein Geschenk an Dich, weil ich die Erfahrungen machen durfte, dass die Vergebung eine grosse Auswirkung auf unser Glück, unsere Zufriedenheit und unsere Lebensfreude hat. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Darum nicht lange zögern. Anmelden und die Veränderung kann beginnen. Weil sich nichts ändert, wenn du nichts änderst.

Ich freue mich auf deine Anmeldung.   

Danke.gif

Vielen Dank!