Vielen Dank für die Anmeldung zum Vergebungs- Seminar

Vergebungsarbeit.png

Zwei Stunden für einen neuen Weg mit Vergebung umzugehen

Du hast dich zum Vergebungs-Seminar angemeldet.

Ich freue mich sehr, dass du beschlossen hast einen Neuen Weg in ein zufriedeneres, und harmonischeres Leben gehen zu wollen.

Dieser Workshop ist der richtige Schritt dazu.

In diesen zwei Stunden erlernst du

  • spezifische Techniken und Massnahmen im Umgang mit der Vergebung zur Situation und zu dir selbst.

  •  wie du diese Situation und verletzung anders betrachten und verarbeiten kannst.

  • wei heilsam es sein kann, mit Vergebungsarbeit die Vergangenheit besser meistern zu können und dadurch auch einen Harmonischeren Umgang in Beziehungen zu finde.

Kosten:

Dieser Workshop ist mein Geschenk an Dich, weil ich die Erfahrungen machen durfte, dass die Vergebung eine grosse Auswirkung auf unser Glück, unsere Zufriedenheit und unsere Lebensfreude hat. Darum ist es mir gar nicht möglich zu sagen wielchen Geld-Wert dieser Kurs für dich hat.

Ich du wirst umgehend weitere Informationen zum Kurs von mir erhalten.

Danke.gif

Vielen Dank!