Danke!

Gewichtsreduktion.png

Vielen Dank für deine Anmeldung zum

Online Seminar

Gewichtsreduktion


In diesen zwei monaten erlernst Du spezifische Techniken und Massnahmen im Umgang mit deinem Gewicht
Wir eruieren dein Denkverhalten,

deine Gefühle und Emotionen im Bezug auf dich selber und dein Essen.
Häufig liegt das Übergewicht nicht am Essverhalten, sondern in der Beziehung zu sich selber.
Die Veränderung dieser Grundlagen, werden dazu führen, dass du langfristig und ohne dich an Essenspläne und Vorschriften zu halten einen entspannten Umgang mit deiner Ernährung findest.

Du wirst in kürze eine E_Mail mit weitern Details von mir erhalten.

Vielen Dank und von herzen eine entspannte Zeit.

ich freue mich auf dich!!!

Wie wärs denn, wenn du Körper, Geist und Seele schon mit neuen Gewohnheiten vertraut machst?
Mit den wertvollen Führungen von nahmhaften Spezialisten, bewältige ich auch meine eigenen Herausforderungen immer wieder gerne. Manchmal muss das Rad nicht neu erfunden werden. Weil diese Führung für mich so wertvoll ist, habe ich sie einfach nur übersetzt und für dich neu eingesprochen.
Probier doch mal aus, wie sich das für dich anfühlt.
Viel Spass dabei!

Danke.gif

Vielen Dank!