Kreiere deine Gedanken und verleihe deinem Leben Flügell.jpg

Dieses Seminar ist mein Herzensprojekt.

Durch meine vielen Ausbildungen in Mental Training, Hypnose, Gesprächstherapie und Frequenzenergie Behandlungen, ist es mir nicht nur gelungen einen Ausweg aus meinen chronischen Schmerzen zu finden, sondern auch mein Leben auf ein völlig neues Fundament zu stellen.

Heute bin ich überzeugt davon, dass Denken und Fühlen einen viel grösseren Einfluss auf unser Leben haben, als allgemein angenommen wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass da wo die Medizin mit ihrem Latein am Ende ist, noch längst kein Ende in Sicht ist und es sich lohnt über den (eigenen) Tellerrand hinaus zu blicken.

Doch auch die Arbeit mit Gedanken, Gefühlen, Handlungen und deren Auswirkungen auf unser Leben, unsere Gesundheit und unsere Beziehungen ist ein Prozess, der einige Geduld, Aufmerksamkeit, und Achtsamkeit erfordert. Veränderungen können sich schon mal unangenehm anfühlen. Um Gewohnheiten zu verändern, braucht es gewisse Bemühungen, bis aus den Veränderungen neue Gewohnheiten geworden sind.

Deshalb biete ich dieses Seminar über ein halbes Jahr an.

Während dieser Zeit treffen wir uns alle 2 Wochen über Zoom.

·         Du lernst wie Körper, Geist und Seele zusammenspielen.

·         Du wirst erfahren wie es sich anfühlt, wenn alle Bereiche deines Körpers dieselbe Sprache sprechen.

·         Du wirst erleben wie stark die Einflüsse deines Unterbewusstseins auf dich und dein Leben sind.

·         Und du wirst lernen, wie du dein Unterbewusstsein zu deinem Nutzen programmieren kannst.

·         Ich begleite dich in dieser Zeit mit Wissen, Führungen und Gesprächen bei all deinen Herausforderungen. Während diesem halben Jahr, hast du jederzeit die Möglichkeit eine persönliche Sitzung bei mir zum halben Preis zu buchen, um deine tiefsitzenden Herausforderungen individuell zu lösen.

 

Viele Beispiele beweisen inzwischen, dass auch der Weg aus einer chronischen Erkrankung durch dieses Bewusstsein, möglich wurde. Wenn du bereit bist zu meditieren und dich in den erlernten Techniken regelmässig selbst zu trainieren, wirst du deine Ziele erreichen können.

Kreiere deine Gedanken und verleihe deinem Leben Flügel!

Für mich ist das schon längst kein Werbespruch mehr, sondern eine Tatsache.

Wenn du mehr über mich und meine Geschichte erfahren möchtest, dann lese mein Buch «Leiden schafft Leidenschaft» (im Buchhandel erhältlich).

Melde dich jetzt an und verleihe auch du deinem Leben Flügel.

Dieses Seminar findet aus zeitlichen Gründen nur einmal jährlich statt. Ich garantiere dir meine volle Aufmerksamkeit für 6 Monate. Darum entscheide dich jetzt für deine Veränderung und gehöre zu den 12 Menschen, die dieses Jahr exklusiv von mir intensiv begleitet werden und von meinem ganzen Wissen profitieren werden.

Ich freue mich auf Dich!


Kosten 555.- CHF                

Danke.gif

Vielen Dank!