top of page

Anmeldung zum Seminar Change

Verändere deinen Schmerz und Körperlichen Herausforderungen im Seminar Change

Anmeldung zum

Online-Seminar Change

Schmerz-Veränderung
 

Vielen Dank für Dein Interesse an diesem Seminar

Die Treffen finden über 6 Monate alle 2 Wochen

bei Zoom statt.
An diesen 12 Abenden erlernst Du spezifische Techniken und Massnahmen im Umgang mit deinen Symptomen.

Du lernst was Autosuggestion bewirkt. Bekommst eine Anleitungen zur Linderung der Symptome, und erfährst wie dein Anliegen entsteht.
Und erhältst einen Einblick in die Anwendung analytischer Prozesse zur Behandlung von Ursachen, welche die Gedanken und Gefühle erzeugen können.

Themenschwerpunkte der Schmerztherapie sind:

·         Verletzungen und deren Heilungsprozess 

·         Schmerz-, Gefühlskontrolle                                            

·         Ursachenspezifische Therapie                      

·         Posthypnotische Suggestionen             

·         Selbsthypnose

·         Audio Unterstützung

Die Daten des nächsten Kurses findest du im Anmeldeformular
Dieses Seminar findet aus zeitlichen Gründen nur einmal jährlich statt. Ich garantiere dir meine volle Aufmerksamkeit für 6 Monate. Darum entscheide dich jetzt für deine Veränderung und gehöre zu den 12 Menschen, die dieses Jahr exklusiv von mir intensiv begleitet werden und von meinem ganzen Wissen profitieren werden.
Um Dir den maximalen Erfolg zu ermöglichen
ist das Seminar auf 12 Plätze limitiert!

Zum Preis von 555 CHF

Vielen Dank und von herzen eine entspannte Zeit.

ich freue mich auf dich!!!

Wie wärs denn, wenn du Körper, Geist und Seele schon mit neuen Gewohnheiten vertraut machst?
Mit den wertvollen Führungen von nahmhaften Spezialisten, bewältige ich auch meine eigenen Herausforderungen immer wieder gerne. Manchmal muss das Rad nicht neu erfunden werden. Weil diese Führung für mich so wertvoll ist, habe ich sie einfach nur übersetzt und für dich neu eingesprochen.
Probier doch mal aus, wie sich das für dich anfühlt.
Viel Spass dabei!

Danke für die Zusammenarbeit mit Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Vielen Dank!

Hypnose- und

Gesprächstherapie nach Invaluation®

Energy Healing

Tanze durch dein Leben mit Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Andrea Tschanz
Hypnosetherapie
Gesprächstherapie nach Invaluation®
Energ
y Healing

bottom of page