Schmerzspezialisierung

Schmerz.png

Auf dieser Seite findest Du alle von mir etwickelten Methoden und Angebote zum Thema Schmerzfrei werden.
Als selber über 45 Jahre betroffene Schmerzpatientin, habe ich mich auf die Schmerzfreiheit spezialisiert. Nach vielen Jahren plötzlich schmerzfrei zu sein ist kein Wunder, sondern eine Enticklung. Es ist eine hohe Arbeit an sich selber und ein konstantes, unermüdliches Training, das letzten Endes dazu führt, dass die Nervenzellen anders reagieren. Also keine Zauberei und keine Hexerei. Es ist schlicht und einfach Arbeit.
Arbeit kann durchaus auch mal unangenehm sein. Und viele Menschen wollen gar nicht Schmerzfrei sein. Was für mich absolut verständlich ist.

Wenn ein Leben auf Schmerzen und das ertragen von Schmerzen aufgebut ist, hat ein schmerzfrei sein auch mal Folgen, die den Lebensstandart völlig verändern. Einen so grossen Raum, der der Schmerz vielfach mit sich bring plötzlich nicht mehr zu haben, kann ein Gefühl eines grossen Verlustes, einem Loch das da entsteht sein und auch psychisch eine grosse Herausforderung sein. Genau darum bin ich für Dich da. Als Schmerzfrei-Expertin, kann ich Dich an die hand nehmen und durch alle Herausforderungen auf dem Weg in die Schmerzfreiheit begleiten.

Hier geht es also nicht um eine einzelne Hypnose sondern um einen längeren Weg der Entwicklung.
Wie ichdiesen Weg gemeistert habe, findest du im kostenlosen PDF das du weiter unten bei mir bestellen kannst.
Bei allen Fragen bin sich für Dich da. Du kannst mich einfach kontaktieren.
Für die fachlichen Impulse der Hypnose bei Schmerzen klicke bitte auf den Link zur Schmerztherapeutischen Hypnose. Vielen Dank.

Schmerzfrei Webinar.jpg
Schmerzfrei Intensivseminar.png
Veraenderungsseminar.png
Frequenzenergie Behandlung.jpg
Danke.gif

Und selbstvertändlich auch Deine ganz individuelle und ganz persönliche Hypnosesitzung

Leiden schafft Leidenschaft.jpg

Dieses Buch beschreibt meinen Weg von der Endlos-Schleife Therapie in die Schmerzlosigkeit. Mit einer nicht ausgebildeten Hüfte geboren, durch eine Kindheit mit vielen Operationen, zu einem Punkt der Laufen kaum noch möglich gemacht hat. Eine lange Zeit begleitet von physischen Schmerzen, und psychischen Schmerzen der Ablehnung und nichts gut genug zu können. Der Weg mit mental Trainings, Meditation und Hypnose, zurück ins Leben mit einer eigenen Hypnose Praxis. Es erzählt von vielen Hürden und Hindernissen und Reflektionen über sich und das eigene Leben. Ein Weg der über die Vorstellungskraft, auf physischer Ebene grosse Veränderungen zu erzielen vermag. Ein Weg der über eine veränderte Sichtweise auch Frieden und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Beziehungen bringt. Dieses Buch ist im öffentlichen Buchhandel erhältlich.

Andrea Tschanz(1)_edited.png

Kreiere deine Gedanken und
verleihe deinem Leben Flügel