top of page

pain specialization

Pain.png

On this page you will find all the methods and offers I have developed on the subject of becoming pain-free.
As a pain patient myself for over 45 years, I have specialized in freedom from pain. Suddenly being pain-free after many years is not a miracle, but a development. It is a high level of work on oneself and constant, tireless training that ultimately causes the nerve cells to react differently. So no sorcery and no witchcraft. It's work, plain and simple.
Work can be uncomfortable at times. And a lot of people don't want to be pain free. Which is perfectly understandable for me.

If a life is built on pain and enduring pain, being pain-free sometimes has consequences that completely change the standard of living. Suddenly no longer having such a large space, which often entails the pain, can be a feeling of great loss, a hole that is being created and can also be a great psychological challenge. That's why I'm here for you. As a pain-free expert, I can take you by the hand and accompany you through all the challenges on the way to freedom from pain.

So this is not about a single hypnosis but about a longer path of development.
How I mastered this path can be found in the free PDF that you can order from me below.
I'm there for you if you have any questions. you can just contact me
For the professional impulses of hypnosis for pain, please click on the link to pain therapeutic hypnosis . Thanks very much.

Painless Webinar.jpg
Pain-free intensive seminar.png
Change seminar.png
Frequency energy treatment.jpg
Thank you.gif

And of course your very individual and personal hypnosis session

Suffering creates passion.jpg

This book describes my journey from endless loop therapy to painlessness. Born with an undeveloped hip, through a childhood of many surgeries, to a point where walking has become almost impossible. Accompanied for a long time by physical pain, and psychological pain of rejection and not being able to do anything well enough. The path with mental training, meditation and hypnosis, back to life with your own hypnosis practice. It tells of many hurdles and obstacles and reflections about yourself and your own life. A path that, through imagination, can achieve great changes on a physical level. A path that brings peace and trust in one's own abilities and relationships through a changed perspective. This book is available in public bookstores.

Hypnoses- and

Talk-Therapy after Invaluation®

Energy Healing

Tanze durch dein Leben mit Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Andrea Tschanz
Hypnotherapy
Talktherapy after Invaluation®
Energ
y Healing

bottom of page

Schmerzspezialisierung

Schmerz.png

Auf dieser Seite findest Du alle von mir etwickelten Methoden und Angebote zum Thema Schmerzfrei werden.
Als selber über 45 Jahre betroffene Schmerzpatientin, habe ich mich auf die Schmerzfreiheit spezialisiert. Nach vielen Jahren plötzlich schmerzfrei zu sein ist kein Wunder, sondern eine Enticklung. Es ist eine hohe Arbeit an sich selber und ein konstantes, unermüdliches Training, das letzten Endes dazu führt, dass die Nervenzellen anders reagieren. Also keine Zauberei und keine Hexerei. Es ist schlicht und einfach Arbeit.
Arbeit kann durchaus auch mal unangenehm sein. Und viele Menschen wollen gar nicht Schmerzfrei sein. Was für mich absolut verständlich ist.

Wenn ein Leben auf Schmerzen und das ertragen von Schmerzen aufgebut ist, hat ein schmerzfrei sein auch mal Folgen, die den Lebensstandart völlig verändern. Einen so grossen Raum, der der Schmerz vielfach mit sich bring plötzlich nicht mehr zu haben, kann ein Gefühl eines grossen Verlustes, einem Loch das da entsteht sein und auch psychisch eine grosse Herausforderung sein. Genau darum bin ich für Dich da. Als Schmerzfrei-Expertin, kann ich Dich an die hand nehmen und durch alle Herausforderungen auf dem Weg in die Schmerzfreiheit begleiten.

Hier geht es also nicht um eine einzelne Hypnose sondern um einen längeren Weg der Entwicklung.
Wie ichdiesen Weg gemeistert habe, findest du im kostenlosen PDF das du weiter unten bei mir bestellen kannst.
Bei allen Fragen bin sich für Dich da. Du kannst mich einfach kontaktieren.
Für die fachlichen Impulse der Hypnose bei Schmerzen klicke bitte auf den Link zur Schmerztherapeutischen Hypnose. Vielen Dank.

Schmerzfrei Webinar.jpg
Schmerzfrei Intensivseminar.png
Veraenderungsseminar.png
Frequenzenergie Behandlung.jpg
Danke.gif

Und selbstvertändlich auch Deine ganz individuelle und ganz persönliche Hypnosesitzung

Leiden schafft Leidenschaft.jpg

Dieses Buch beschreibt meinen Weg von der Endlos-Schleife Therapie in die Schmerzlosigkeit. Mit einer nicht ausgebildeten Hüfte geboren, durch eine Kindheit mit vielen Operationen, zu einem Punkt der Laufen kaum noch möglich gemacht hat. Eine lange Zeit begleitet von physischen Schmerzen, und psychischen Schmerzen der Ablehnung und nichts gut genug zu können. Der Weg mit mental Trainings, Meditation und Hypnose, zurück ins Leben mit einer eigenen Hypnose Praxis. Es erzählt von vielen Hürden und Hindernissen und Reflektionen über sich und das eigene Leben. Ein Weg der über die Vorstellungskraft, auf physischer Ebene grosse Veränderungen zu erzielen vermag. Ein Weg der über eine veränderte Sichtweise auch Frieden und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Beziehungen bringt. Dieses Buch ist im öffentlichen Buchhandel erhältlich.

Andrea Tschanz(1)_edited.png

Kreiere deine Gedanken und
verleihe deinem Leben Flügel