Anmeldung zum Schmerzfrei intensiv Seminar

Schmerzfrei Intensivseminar.png

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Schmerzfrei Intensiv Seminar

Bei diesem Seminar treffen wir uns über 4 Wochen zu den Daten und Zeiten, die du dir im Anmeldeformular aussuchen kannst.

In diesen 4x2 Stunden erlernst Du spezifische Techniken und Massnahmen im Umgang mit Schmerzen.

Du lernst was Autosuggestion im Zusammenhang mit Schmerz bewirkt. Bekommst eine Anleitungen zur Linderung der Symptome, und erfährst wie Schmerz entsteht.
Und erhältst einen Einblick in die Anwendung analytischer Prozesse zur Behandlung von Ursachen, welche psychosomatische Schmerzbilder erzeugen können.

Themenschwerpunkte der Schmerztherapie sind:

  • Verletzungen und deren Heilungsprozess 

  • Schmerzkontrolle                                            

  • Ursachenspezifische Therapie                      

  • Posthypnotische Suggestionen             

  • Selbsthypnose

Kurskosten 227,-CHF

Suche dir das passende Datum in den Anmeldeoptionen

Ich freue mich auf dich!

Wie wärs denn, wenn du Körper, Geist und Seele schon mit neuen Gewohnheiten vertraut machst?
Mit den wertvollen Führungen von nahmhaften Spezialisten, bewältige ich auch meine eigenen Herausforderungen immer wieder gerne. Manchmal muss das Rad nicht neu erfunden werden. Weil diese Führung für mich so wertvoll ist, habe ich sie einfach nur übersetzt und für dich neu eingesprochen.
Probier doch mal aus, wie sich das für dich anfühlt.
Viel Spass dabei!

Danke.gif

Vielen Dank!