top of page

Die transformative Reise mit - GYROKINESIS® Awakening of the Senses.



Die transformative Reise mit - GYROKINESIS®Awakening of the Senses.

Ein Erfahrungsbericht.

Es ist jetzt fast 2 Jahre her, dass ich mich entschieden habe, mein Training Chad Allen am The Chad Allen Method zu beginnen. Darum möchte ich dem Titel für ein besseres Verständnis etwas vorgreifen.


Die Anfänge und Herausforderungen

Zu Beginn war meine Muskulatur auf Grund einer angeborenen Fehlbildung der Hüfte und daraus resultierenden Folgen sehr schwach, meine Bewegung sehr eingeschränkt und das was ich mit der klassischen Physiotherapie auf den Weg bekomme, einfach nicht umsetzbar. Die Motivation die Übungen regelmässig zu machen wurde durch den Schmerz und die Qual die das Training selbst erzeugt hatte so überschattet, dass ich immer froh gewesen bin, wenn die Verschreibung erfüllt war und ich nicht mehr hingehen musste.Ich habe The Chad Allen Method im Ramen von Joyful of Heart Worldwide kennen gelernt und diese Zeit jeden Samstagabend wurde sehr schnell zum konstanten Bestandteil meines Lebens den ich nicht missen möchte.

Als Hypnosetherapeutin und Energy Healing Anwenderin, lebe ich ein einem Bereich zwischen einem klaren rationalen analytischem Verständnis und einer weit geöffneten Spiritualität die, die Grenzen der Kapazitäten unseres Verstanden weit übersteigt. Die Fähigkeit diese Räume in der Öffnung miteinander zu verbinden, ermögliche in der Hypnosetherapie Veränderungen zu erzeugen, mit denen Heilung entstehen kann die mit klassischen Therapiemethoden nicht angenommen werden. Jedoch auch im umgekehrten lässt sich die Frequenzenergie so in die Wahrnehmung bringen, dass der Verstand die Energie Heilung im vollen Spektrum annehmen kann.


Chad Allen teilt in seinem Studio bei The Chad Allen Method mit seinen ganzheitlichen Ansätzen aus verschiedensten Trainingsmethoden ein ebenso tiefgründiges und vielseitiges Spektrum, das Bewegung und Energiefluss in Harmonie vereint. Diese Harmonie hat mich von Beginn an fasziniert und bewegt mich jeden Tag von neuem. Diese Harmonie in seiner Ganzheit zu erfassen ist eine wundervolle Reise, die rationales Denken, Spiritualität und Bewegung miteinander vereint und immer wieder neue Aspekte davon erfahren lässt. Joyful of Heart wurde für mich zu einer wichtigen Säule, die durch unsere Weltweite Community einen Erfahrungsschatz und eine unendliche Vielfalt an Bereicherung und Sichtweisen ermöglicht.


Körperlich stand ich mit dieser Denkweise immer im Mangel. Ich befand mich in einem ständigen Kampf meine restliche Bewegungsfähigkeit nicht zu verlieren, puschte mich durch Abläufe um sie zu verbessern und habe damit erzeugt, dass mein Körper andauernd über seinen Grenzen lief.


Der Weg zur Bewegungsfreiheit

Chad Allen hat mich mit Übungen aus dem GYROKINESIS® System sehr langsam und sachte angeleitet meinen Körper wieder die Grundlagen zu erlernen, die mir heute eine Bewegungsfreiheit schenken, wie ich sie noch nie zuvor hatte. Es gab Zeiten in denen ich gezweifelt habe, ob Chad mir überhaupt diese hohen Trainingszeiten glaubt. Die Schritte waren so klein und oft gab es, wenn wir was Neues integriert haben wieder einen Rückschritt. Doch was mich dabei immer motiviert hat, ist die Zeit mit den Übungen. Denn das ist für mich so dieser Moment, wo mein Körper in seiner Bewegung, seiner Energie und Seinem Fluss wahrgenommen wird. Und auch Dinge ausdrücken kann die dann von Chad übersetzt werden können. Chad Allen hat ein unglaubliches Talent den Körper zu lesen und mit ihm auf eine Weise zu kommunizieren, die mir bisher völlig fremd war. Was dazu führt, dass die Ausführung auf eine ganz eigene Weise Widerstandslos zu Kraft führt.


Die Befreiung der Sinne

Mit GYROKINESIS®Awakening of the Senses gelingt es mir auch die Steifheit der Nächte wieder zu lösen.

Als ich mit dem Training begonnen habe, war eine Nacht nie länger wie 4 Stunden. Womit ich über einen Zeitraum von 30 Jahren ganz schön an die Grenzen gekommen bin. Der Körper gewöhnt sich schon irgendwann daran mit wenig Schlaf auszukommen. Das Hirn jedoch reagiert mit Leistungsabfall, verminderter Aufnahmefähigkeit und es entsteht eine Art Monotonie, aus der es schwer ist auszubrechen. Ich führte ein Leben voller Reize von aussen, die mich zur Handlung gezwungen haben. Heute schlafe ich problemlos zwischen 6 und 8 Stunden. Und kann, wenn es sehr herausfordernd war auch mal 12 Stunden durchschlafen. Allerdings reagiert mein Körper auf diese langen Zeiten ohne Bewegung mit einer Steifheit.

Chad hat mich dann mit den Tools aus Awakening oft the Senses vertraut gemacht.Ich liebe diese Sequenzen einfach! Nicht nur weil sie diese morgendliche Spannung und Steifheit aus dem Körper bringen. Das geht noch viel weiter!


Die tiefe Wahrnehmung des Energieflusses

In meinen Angeboten als Hypnosetherapeutin und dem Energy Healing arbeite ich sehr intensiv mit dem Gefühl von Frequenzen und Schwingungen. Energieflüsse, die durch fehl Stellungen und fehl Haltungen, ihren natürlichen Fluss verloren haben, kann ich heute auf einer viel feineren Ebene wahrnehmen. Gerade mit Awakening of the Senses wird dieses Feingefühl der Energien und Schwingungen auf eine ganz einzigartige Weise vertieft. Nicht nur in der klassischen Anwendung beim Arbeiten mit den Händen oder bei dem was als Energie Übertragung gedeutet werden könnte.

Für mich ist Awakening oft the Senses nicht nur eine Vorbereitung meines Körpers auf den Tag. Ich nutze es in seinen einzelnen Teilen auch in Pausen um mein Energy Level über den Tag halten zu können. Es hilft mir über die Energiespiralen auch das emotionale Gelichgewicht zu regulieren und balanciert Spannungen von zu langer, gleichbleibender Körperhaltung wieder aus.


Wenn ich die Sequenzen zusätzlich in mein tägliches GYROKINESIS® Training einbaue das ich in der Regel kurz vor dem Schlafengehen ausführe, haben diese Sequenzen auch eine klärende reinigende Wirkung in der Energie. Gerade wenn ich am Tag mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt gewesen bin, liebe ich diesen Effekt sehr. Er ermöglicht auch sehr schnell einzuschlafen, weil Körper und Geist diese Gedankenspiralen im Fliessen der Energie nicht mehr aufrechterhalten können.

Doch auch im Energy Healing, bringt die vertiefte Wahrnehmung des Energieflusses ein viel tieferes Verständnis. Mit dem Feingefühl, das wir mit Fokus und Aufmerksamkeit im Gefühl erschaffen, ist es als ob ich eine neue Sprache lerne. Es kommt wie zu einer Übersetzung zwischen der Sprache die die Energie spricht und mir als Person die die Heilung durchführt. Awakening of the Senses ermöglicht eine Wahrnehmung in einer Tiefe, die über den Fluss der Energie und den Spiralen entsteht auf die ich im Denken nie kommen würde. Das Potenzial, das diese Wahrnehmung hat, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erläutern. Das wird sich in der Erfahrung zeigen. Doch dass dies aus der Sicht der Heilung einen Zusammenhang bedeuten kann, würde ich nicht abweisen wollen.


Eine Empfehlung für Energieheiler und Suchende

Gerade für Meschen die mit Energie Heilung, Reiki und Psychobioenergetischen Tools arbeiten, kann ich nur wärmstens empfehlen GYROKINESIS®Awakening of the Senses zu lernen.Das Schöne daran ist, ich muss dafür nicht mal aus dem Haus.

 

 

Ein Aufruf zur Anmeldung

Chad Allen bietet mehrere GYROKINESIS® Online-Kurse an, darunter Awakening of the Senses, und die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen zu üben, ist eine unvergleichliche Freude. Wenn du daran Interesse hast, am Samstag 45 Min. vor Joyful of Heart, bietet Chad Allen die Möglichkeit sein Schulzimmer zu öffnen und in eine kleinen Gruppe von maximal 20 Leuten Awakening of the Senses zu praktizieren.Ich trainiere so viel für mich alleine, dass es einfach eine Riesen Bereicherung und Freude ist, einmal zusammen mit Freunden in einer Gruppe zu sein.

Melde dich hier an und sei dabei. Wir freuen uns alle auf gemeinsame Bewegung.


Liebe Grüsse Deine Andrea


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Hypnose- und

Gesprächstherapie nach Invaluation®

Energy Healing

Tanze durch dein Leben mit Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Andrea Tschanz
Hypnosetherapie
Gesprächstherapie nach Invaluation®
Energ
y Healing

bottom of page