top of page

Die Bedeutung von Achtsamkeit in der Energieheilung


Liebe Freunde,

der vergangene Monat war eine Zeit der Transformation und des Wachstums, in der wir uns auf eine Reise der Selbstheilung und Selbsterkenntnis begeben haben. Inmitten der Turbulenzen des Lebens haben wir gemeinsam nach innerem Frieden, Heilung und Inspiration gesucht. Durch inspirierende Zitate, beruhigende Bilder und herzliche Gespräche haben wir uns daran erinnert, dass wir stark sind und die Kraft haben, unser Leben zu gestalten.


"In der Stille unseres Geistes liegt die Quelle der Heilung."

Diese Worte haben uns daran erinnert, dass wahre Heilung von innen kommt und dass wir uns selbst die größte Heilerin sein können. Indem wir uns Zeit nehmen, um in uns zu horchen und unsere inneren Bedürfnisse wahrzunehmen, können wir Frieden und Heilung finden. Die Stille ist ein Ort der Kraft und Erneuerung, den wir jederzeit aufsuchen können, um uns zu regenerieren und zu stärken.


Menschen verbinden.

"Das Leben ist eine Reise, die wir jeden Tag aufs Neue antreten." Meine monatlichen Seminare bieten uns die Möglichkeit auf eine Entdeckungsreise zu gehen und neue Horizonte erkundet. Das Leben ist ein Abenteuer, das wir mit offenen Herzen und neugierigen Geistern erleben dürfen. Durch den Austausch von Erfahrungen und das Teilen von Erkenntnissen können wir uns gegenseitig inspiriert und ermutigt, unseren eigenen Weg zu finden und unsere Träume zu verwirklichen.


In der «Regenbogen Zeit» hast du die Möglichkeit gehabt, dich mit mir mit den heilenden Energien des Universums zu verbinden und die heilenden Energien zu empfangen. In einem Raum der Liebe und des Mitgefühls durften wir uns gegenseitig unterstützten und stärken. Wir haben gelernt, dass wir durch die Kraft der Verbindung Heilung finden können und dass wir nie allein sind auf unserem Weg. Die Regenbogenzeit ist ein Symbol der Hoffnung und des Wandels, das uns daran erinnert, dass das Leben voller Farben und Möglichkeiten ist.


Hypnose ist auch ein Ort der Vorstellungkraft in den Toren der Träume. Durch die Vorstellung, wie unser Leben aussehen könnte, wenn wir unsere Träume verwirklichen konnte dich erfahren lassen, wie es sich anfühlen würde, wenn du frei von Schmerzen und Krankheiten wärst und wie du dein volles Potenzial entfalten könntest. Das Lernen der Schöpfer unseres eigenen Lebens zu sein eröffnet eine Macht unsere Realität zu gestalten und einen Zustand von Balance und  innerem Frieden zu finden, so dass ein Leben  voller Lebensfreude und Zuversicht wieder möglich ist.

 

Für die Zukunft möchte ich dich ermutigen, weiterhin auf dieser Reise zu bleiben und den Horizont deiner Träume zu erweitern. Stelle dir vor, wie du dich jeden Tag ein Stückchen mehr entfalten und entfesseln kannst, wie du deine inneren Schätze entdeckst und zum Strahlen bringst. Glaube an dich selbst und an die unendlichen Möglichkeiten, die das Leben für dich bereithält. Gemeinsam können wir unsere Träume verwirklichen und ein erfülltes Leben führen.

 

 

Die Reise der Heilung und Transformation ist ein fortwährender Prozess, der uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.

 

Möge der kommende Monat ein weiterer Schritt auf unserer Reise der Heilung und Transformation sein. Lasst uns gemeinsam weitergehen und die Schönheit des Lebens in all ihren Facetten entdecken. Last uns einender stärken und uns dabei helfen, unsere Träume zu leben und unsere Visionen zu verwirklichen um das Leben in all seinen Facetten genießen.


Mit herzlichen Grüßen,

Andrea

 

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Hypnose- und

Gesprächstherapie nach Invaluation®

Energy Healing

Tanze durch dein Leben mit Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Andrea Tschanz
Hypnosetherapie
Gesprächstherapie nach Invaluation®
Energ
y Healing

bottom of page