Danke für Deine Kontaktaufnahme

Andrea Tschanz.jpg

Der erste Schritt ist meistens der schwerste. Darum freue ich mich sehr, über deine Kontaktanfrage. Ich melde mich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir.

Kreiere deine Gedanken und
verleihe deinem Leben Flügel


ist nicht einfach ein Spruch der gut klingt. Darum möchte ich dich einladen dir einige Gedanken darüber zu machen, was du in unserem Gespräch erreichen möchtest.
Was möchtest du mit einer Therapie verändern?
Kannst du dir Vorstellen, dieses Ziel zu erreichen?
Unabhängig von Kosten und Zeit, welche Fragen stellen sich noch für dich?

Ich freue mich sehr auf unser Gespräch!
Deine Andrea

Wie wärs denn, wenn du Körper, Geist und Seele schon mit neuen Gewohnheiten vertraut machst?
Mit den wertvollen Führungen von nahmhaften Spezialisten, bewältige ich auch meine eigenen Herausforderungen immer wieder gerne. Manchmal muss das Rad nicht neu erfunden werden. Weil diese Führung für mich so wertvoll ist, habe ich sie einfach nur übersetzt und für dich neu eingesprochen.
Probier doch mal aus, wie sich das für dich anfühlt.
Viel Spass dabei!

Danke.gif

Vielen Dank!