Anmeldung Seminar Frequenzenergie

Frequenzenergie Behandlung.jpg

Zwei Stunden energievolle Veränderung durch Frequenzenergie

Wie du sicherlich weisst, hat jedes Lebewesen ein Energiefeld um sich herum. Die sogenannte Aura.
Doch nicht nur der Mensch als Ganzes hat so ein Energiefeld. Auch viele Organe haben ihre eigenen Energiefelder. Die Verarbeitung von Stoffen in der Niere, Leber, im Darm oder auch im ganzem Immun- und Hormonsystem braucht zur Herstellung und Umwandlung Energie. Diese Energie hat eine bestimmte Frequenz. So wie dein Radio, wenn er gut eingestellt ist einen sauberen Ton übermittelt und du die Musik störungsfrei geniessen kannst, sind auch die Organe gesund, wenn sie die von Natur aus richtige Frequenz haben.
​Bist du jedoch im Dauerstress oder mit den Gedanken ständig in der Vorstellung, dass alles nur noch schlimmer wird, verschieben sich diese Frequenzen.

In vielen Forschungsarbeiten und Verlaufsberichten ist inzwischen dokumentiert, dass diese Frequenzverschiebungen auch der Auslöser für Krankheiten sein können. immer ist die Materie, also das Fleisch des Organs erkrankt, sondern die Energie die es umgibt ist der Auslöser von Krankheiten.

Bist du die ganze Zeit im Stress, wütend, traurig, und enttäuscht, entsprechen deine Gedanken dieser Emotion.
Dein Umfeld sorgt dafür, dass deine Gedanken auch dir gegenüber hart und verletzend werden und du anfängst dich selber für dein Verhalten zu verurteilen und zu kritisieren. Vielleicht fängst du auch an dich zu schämen, dich zu verurteilen und fühlst dich nie gut genug.
Alle diese Kombinationen lösen bestimmte Stoffe im Körper aus. Stoffe wie Adrenalin und Kortisol, die der Körper üblicherweise zur Flucht oder zum Kampf freisetzt. Bleiben wir nun in diesem Zustand, wird unser Körper irgendwann süchtig nach diesem Level an Stresshormonen.  Damit sorgt er durch deine Gedanken und Emotionen dafür, dass er dieses Level halten kann. Das Leben wird zur Herausforderung und es kostet sehr viel Kraft diese Emotionen, die diese negative Energie erzeugen, zu kontrollieren.
Durch die Frequenzenergie kann es möglich sein, deine Frequenz wieder in Kohärenz mit deiner Gesundheit zu bringen.
Dein Energiefeld wirkt dann wieder in der richtigen Schwingung auf den Körper ein. Auch die Energiefelder der Organe verändern sich und geben wieder eine bessere Schwingung in die Organe ab.

 

In diesen Kurs lernst du:

·         wie du deine Frequenzen wieder in Balance bringen kannst

·         wie sich die Frequenzen für dich dauerhaft auf die richtige Schwingung einstellen.

·         und was du tun kannst um diese Schwingungen zu halten.

Kosten:

Dieser Workshop ist mein Geschenk an Dich, weil ich die Erfahrungen machen durfte, dass die Frequenzen und Schwingungen die uns auch unbewusst im Alltag begleiten, eine mächtige Instanz in unserem Leben sind. Oft haben grosse Herausforderungen die mir meistern müssen mit den Energiegesetzen zu tun. und haben immense Auswirkung auf unser Glück, unsere Zufriedenheit und unsere Lebensfreude hat. Teilnehmerzahl ist beschränkt. Darum nicht lange zögern. Anmelden und die Veränderung kann beginnen. Weil sich nichts ändert, wenn du nichts änderst.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung.          

        

Danke.gif

Vielen Dank!