Frequenzenergie Behandlung

Frequenzenergie Behandlung.jpg

Wie du sicherlich weisst, hat jedes Lebewesen ein Energiefeld um sich herum. Die sogenannte Aura.
Doch nicht nur der Mensch als ganzes hat so ein Energiefeld. Auch viele Organe haben ihre eigenen Energiefelder. Die Verarbeitung von Stoffen in der Niere, Leber, im Darm oder auch im ganzem Immun- und Hormonsystem braucht zur Herstellung und Umwandlung Energie. Diese Energie hat eine bestimmte Frequenz. So wie dein Radio, wenn er gut eingestellt ist einen sauberen Ton übermittelt und du die Musik störungsfrei geniessen kannst, sind auch die Organe gesund, wenn sie die von Natur aus richtige Frequenz haben.
​Bist du jedoch im Dauerstress oder mit den Gedanken ständig in der Vorstellung, dass alles nur noch schlimmer wird, verschieben sich diese Frequenzen.

In vielen Forschungsarbeiten und Verlaufsberichten ist inzwischen dokumentiert, dass diese Frequenzverschiebungen auch der Auslöser für Krankheiten sein können. immer ist die Materie, also das Fleisch des Organs erkrankt, sondern die Energie die es umgibt ist der Auslöser von Krankheiten.

Bist du die ganze Zeit im Stress, wütend, traurig, und enttäuscht, entsprechen deine Gedanken dieser Emotion.
Dein Umfeld sorgt dafür, dass deine Gedanken auch dir gegenüber hart und verletzend werden und du anfängst dich selber für dein Verhalten zu verurteilen und zu kritisieren. Vielleicht fängst du auch an dich zu schämen, dich zu verurteilen und fühlst dich nie gut genug.
Alle diese Kombinationen lösen bestimmte Stoffe im Körper aus. Stoffe wie Adrenalin und Kortisol, die der Körper üblicherweise zur Flucht oder zum Kampf freisetzt. Bleiben wir nun in diesem Zustand, wird unser Körper irgendwann süchtig nach diesem Level an Stresshormonen.  Damit sorgt er durch deine Gedanken und Emotionen dafür, dass er dieses Level halten kann. Das Leben wird zur Herausforderung und es kostet sehr viel Kraft diese Emotionen, die diese negative Energie erzeugen, zu kontrollieren.
Durch die Frequenzenergie kann es möglich sein, deine Frequenz wieder in Kohärenz mit deiner Gesundheit zu bringen.
Dein Energiefeld wirkt dann wieder in der richtigen Schwingung auf den Körper ein. Auch die Energiefelder der Organe verändern sich und geben wieder eine bessere Schwingung in die Organe ab.

Diese Behandlungen haben schon viele positive Veränderungen bewirken können. Da jedoch ein grosser Aufwand an Forschungsarbeit auf dem Gebiet stattfinden muss, um diese Phänomene beweisbar darstellen zu können, wissen wir nur aus der Erfahrung, dass es den Menschen danach besser geht. Sie zum Teil sogar keine Körperlichen Symptome und Anzeichen für ihre Erkrankung mehr haben.

Ich wende diese Frequenzbehandlungen vorwiegend dann an, wenn das achtsame steuern der Gedanken und die Arbeit mit den eigenen Emotionen nicht zufriedenstellend ist.
Wenn der Körper eventuell schon zu schwach ist, um aus eigener Kraft in die Heilung zu gehen oder bei genetisch induzierten Immun- oder Nervenerkrankungen.
Oder bei kleinen Kindern, die noch nicht in der Lage sind, über Emotionen selber eine Veränderung zu bewirken.
Eine Frequenzheilung kann auch über Internet oder Telefongespräch geführt werden.

Was ich dafür von Dir brauche ist;
dein zweifelloser Glaube an eine höhere Intelligenz, an die Universellen Kräfte, an das Überbewusstsein, Körper Geist und Seele, an die Göttliche kraft, oder wie du es auch immer für dich benennen kannst.

Denn diese Frequenz kommt nicht von mir, sondern ist ein Geschenk, mit dem ich durch meinen Glauben arbeiten darf.
Eine Verbindung, die es mir erlaubt, die für dich richtige Einstellung der Frequenz zu erhalten und weitergeben zu dürfen.
Diese Behandlung kostet dich ein Verständnis der Energiefelder, Vertrauen, Hingabe und den Glauben an die Universellen Gesetze,
Sie erfordert die Annahme, dieser Energien und Frequenzen und deinen Wille zur Veränderung.
Für diese Form der Behandlung berechne ich keine Gebühr.

Gelingt es deine Erwartungen zu erfüllen, fängt jedoch die Arbeit hier erst an. Denn wenn du es noch nicht gelernt hast, ist jetzt die Zeit um herauszufinden, welche Gedanken, Emotionen und welches Verhalten dich soweit gebracht haben. Denn jetzt stellt sich doch die Frage;
Wenn Gedanken die Frequenzen so verändern können, dass sie dich krank machen, können Gedanken dich dann auch wieder gesund machen?
Dr. Joe Dispenza beweist in seinen Workshops mit riesigen Gruppen immer und immer wieder, dass es möglich ist.
Wissenschaftlich mit hochtechnisierten Messgeräten ermittelt er, wie sich Gehirn und Energiefelder nur mittels Veränderung der Gedanken und Emotionen verändern. Wie die Energie der Menschen steigt und die Gesundheit sich verbessert.
Nur durch ein regelmässiges Training in Meditation und Selbsthypnose, kannst du den erzielten Vorteil aufrechterhalten oder je nachdem noch verbessern.

Wie du das machst, kannst du in meinem, individuell für dich zugeschnittenen, Coaching lernen.
Ich begleite dich durch die ersten Schritte der Veränderung. Denn Veränderung fühlt sich meistens eher unangenehm an. Der Körper oder die 95% Unterbewusstsein, die sich in deinem Körper ein gemütliches Zuhause eingerichtet haben, wollen keine Veränderungen. Der Körper will die Gewohnheiten beibehalten.
Somit ist zu Beginn eine Begleitung, die du jederzeit um Rat fragen kannst, eine grosse Hilfe und bringt dich schneller in die Entwicklung.

Diese Coachings finden alle 2 Wochen, über eine Dauer von 6 Monaten, als Einzelcoachings statt.
Diese können vor Ort oder Online über Videotelefonie (Zoom) stattfinden und dauern 1,5 Stunden.

Du lernst dabei:
-  Deine Selbstheilungskräfte und deine Energiezentren zu aktivieren
- Deine Kommunikation mit dir selber zu erkennen und zu verändern
- Die Verbindung zur höheren Intelligenz selber aufzunehmen und zu verstehen
- Lernst wie du selber Frequenzarbeit machen kannst
- Hast kostenlos Zugang zur wöchentlichen Meditationsgruppe bei mir vor Ort
- Du triffst Menschen, die einen ähnlichen Glauben haben wie du


Das Coaching kostet für 6 Monate à 12 Coachings zu 1.5 Std. 2'000 CHF
Bei Ratenzahlung:
6 Raten à 360 CHF (Gesamtsumme 2160 CHF)
3 Raten à 700 CHF (Gesamtsumme 2100 CHF)

Ich biete dir drei kostenfreie Termine für eine Frequenzheilungen von 20 Min. an, und da ich nicht möchte, dass du von mir abhängig wirst biete ich keine kostenpflichtigen Frequenzheilungen an.

 

Vereinbare jetzt deinenTermin zum persönlichen  Beratungsgespräch

Dieser Termin ist ein persönliches Geschenk für dich

und ist an keine weiteren Verpflichungen gebunden