top of page

Harmonische Heilung
Erkunde Frequenzenergie Therapie

Heile mit Frequenzenergie und Energy Healing von Andrea Tschnz Hypnosetherapie

Die Macht der Energieheilung

Als Wesen mit einem Energiefeld um uns herum - der sogenannten Aura - sind wir nicht allein. Organe besitzen ebenfalls ihre eigenen Energiefelder, deren Frequenzen für ihre Gesundheit entscheidend sind. Ähnlich einem gut eingestellten Radio, das klaren Ton überträgt, sind auch Organe gesund, wenn ihre Frequenzen ausgeglichen sind.

Die Auswirkungen von Stress und Negativität auf die Frequenzen

Doch bei anhaltendem Stress oder negativen Gedanken können sich diese Frequenzen verschieben, was laut zahlreichen Studien und Erfahrungsberichten Krankheiten auslösen kann. Es sind nicht immer die Organe selbst, sondern die Energie, die sie umgibt, die den Auslöser bildet.

3. Die Möglichkeit der Frequenzenergiebehandlung


Die Behandlung mit Frequenzenergie kann helfen, die Körper- und Organschwingungen wieder in Einklang mit der Gesundheit zu bringen. Positive Veränderungen wurden bereits beobachtet, aber weitere Forschung ist erforderlich, um diese Phänomene besser zu verstehen und zu belegen.

Anwendungsbereiche und Methoden


Ich wende diese Behandlungen vor allem dann an, wenn andere Methoden nicht zufriedenstellend sind oder der Körper zu schwach ist, um selbst zu heilen. Die Behandlung kann auch online durchgeführt werden, ohne direkten Kontakt.

Die Bedeutung des Glaubens und Vertrauens

Was ich benötige, ist dein unerschütterlicher Glaube an eine höhere Intelligenz oder universelle Kräfte, da die Frequenz nicht von mir, sondern durch meinen Glauben kommt. Dies erfordert Verständnis, Vertrauen und den Willen zur Veränderung.

Energieheilung bietet eine transformative Möglichkeit, um die Frequenzen von Körper und Geist in Einklang mit Gesundheit zu bringen. Durch den Glauben an höhere Kräfte und die Anwendung gezielter Methoden können positive Veränderungen erreicht werden, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern.

Coaching-Paket zur Unterstützung und Aufrechterhaltung der Ergebnisse

Mein Coaching-Paket unterstützt dich auf diesem Weg, um langfristige Ergebnisse zu gewährleisten Das Paket enthält fünf kostenlose Frequenzheilungen, gefolgt von persönlichen Sitzungen und täglichen Energieübertragungen über einen Zeitraum von drei Monaten.


Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin, um herauszufinden, ob diese Therapie für dich geeignet ist.

Hypnose- und

Gesprächstherapie nach Invaluation®

Energy Healing

Tanze durch dein Leben mit Andrea Tschanz Hypnosetherapie

Andrea Tschanz
Hypnosetherapie
Gesprächstherapie nach Invaluation®
Energ
y Healing

bottom of page