Buch Bestellung

Meinen Weg aus der Ensdlosschleiffe Therapie ist kein Weg wie jeder andere. Ich bin dankbar, dass ich Menschen an meiner seite hatte, die genauso verückte Ideen haben wie ich sie häuffig habe, die Ideen als Mögliche Potenziale wahrnehmen und wissen, das Gedanken und Gefühle Gas oder Bremse sein können. Da ich diesen Aspekt in jeglicher Form von Veränderung und Potenzialen des Heilverlaufes sehr wertvoll finde, möchte ich natürlich wissen wer Du bist und warum Dich meine Geschichte interessiert. Denn ich möchte natürlich auch Dich auf deinem Weg unterstützen. Darum Fülle bitte das Kontaktformular aus und ich werde Dich völlig unverbindlich auf deinem Weg mit der Einen oder Anderen zusätzlichen Information unterstützen.

Vielen Dank und viel Freude beim Lesen.

Online-Bestellformular

Mein Geschenk für Dich!

 

Ich bin Schmerzfrei und du.jpg

Nutze auch die Möglichkeit zum kostenfreien Beratungsgespräch.